Initiative Bus-Verein
Einsteigen bitte – Niederstetten macht mobil!
In unserer Stadt entsteht gerade etwas Neues, etwas richtig Sinnvolles: Ein gemeinnütziger Verein, der Menschen verbindet – ganz wörtlich. Im Mittelpunkt steht, den Mitgliedern verlässliche Mobilität zu ermöglichen. Der Fokus liegt dabei auf einem Fahrdienst, der Kinder sicher und zuverlässig zu den Kindergärten bringt. Denn viele Eltern wissen: Der Alltag ist manchmal ein kleines Logistik Abenteuer. Und weil wir in Niederstetten gemeinsam denken, soll das Fahrzeug – wenn möglich – auch anderen Vereinen und Vereinsmitgliedern zur Verfügung stehen. Für Ausflüge, Aktionen oder einfach dann, wenn ein zusätzliches Auto gebraucht wird.
Damit dieses Projekt Fahrt aufnehmen kann, brauchen wir Sie: Menschen, die mitdenken, mitgestalten, mitfahren – im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir suchen:
- Fahrerinnen und Fahrer, die Freude daran haben, Kinder zu begleiten
- Fördernde Mitglieder, die das Projekt stärken wollen
- Vereine, die Interesse an einer späteren Nutzung des Fahrzeugs haben
Melden Sie sich gerne über die folgenden Online-Formulare zurück:
- Online-Formular - Umfrage für Eltern der Kindergartenkinder (Link führt zu Google Formulare.)
- Online-Formular - Umfrage für Interssierte (Fahrer, Fördernde Mitglieder, Vereine) (Link führt zu Google Formulare.)
Bei Fragen schreibe Sie uns gerne eine E-Mail an niederstettenmobil(@)web.de.



